Hilfe-Center


Mein Konto


Ich möchte, dass mein Konto gelöscht/deaktiviert wird. Wie kann ich mich von den Benefits.me abmelden?
Du kannst dein Konto in der Benefits.me App löschen. Klicke dazu auf das Icon unten rechts und anschließend auf "Konto löschen". <br><br> Alternativ, kannst du eine Nachricht senden an support@benefits.me unter Angabe deiner E-Mail Adresse, mit der du registriert bist. Dein Account wird anschließend von uns gelöscht und du erhältst eine Bestätigung.
Weiterlesen

Kann mein Arbeitgeber Daten und Aktivitäten sehen?
Nein, es werden keine Informationen von deinen getätigten Bestellungen an deinen/deiner Arbeitgeber:in übermittelt. <br> Dein:er Arbeitgeber:in hat keinen Zugriff und erhält von uns keine Informationen zu deinem Account. <br> Auch wann und wie oft du aktiv auf der Benefitplattform bist, erfährt dein:e Arbeitgeber:in nicht.
Weiterlesen

Wie kann ich meine Profildaten (Name, Adresse, E-Mail, Postleitzahl) bei Benefits.me ändern?
Du kannst deinen Namen, deine E-Mail-Adresse, dein Passwort und deine Newsletter-Einstellungen sowie weitere Grundeinstellungen auf deiner Benefitplattform oder über die App ändern.<br><br> Über die Benefitplattform: Logge dich ein und gehe über die 3 Balken im Bereich oben rechts in die Einstellungen.<br><br> Über die App: Logge dich ein und klicke unten rechts auf das Symbol, um zu den Einstellungen zu gelangen.
Weiterlesen

Ich möchte keine Newsletter mehr erhalten. Wie kann ich mich vom Newsletter abmelden?
Du findest in der Newsletter E-Mail im unteren Bereich die Möglichkeit, dich vom Newsletter abzumelden. Alternativ kannst du auch auf deiner Plattform in den Einstellungen die Newslettereinstellungen ändern. Logge dich dazu ein und gehe über die 3 Balken im Bereich oben rechts in die Einstellungen. <br><br> Über die App: <br> Logge dich ein und klicke unten rechts auf das Symbol, um zu den Einstellungen zu gelangen. <br><br>
Weiterlesen

Keine passende Antwort gefunden?

Kein Problem! Solltest du im Hilfebereich keine passende Antwort auf deine Frage gefunden haben, kontaktiere uns gerne persönlich.

Schreib' uns

Wir antworten dir für gewöhnlich innerhalb von 24 Stunden.

Anfrage

Ruf' uns an

Telefonisch erreichst du uns werkstags zwischen 8:30 und 18:00 Uhr unter:

069 / 153 225-30